Unabhängig vom Wohnort und / oder von anderen Distanzbeschränkungen können wir die Beratungen über Video oder am Telefon abhalten. Auch evtl. Anreisezeiten bzw. Kosten können dadurch eingespart werden!

Wissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass Coaching, Energiebehandlungen bzw. Energieübertragungen und Lebensberatung am Telefon genauso wirksam und zielführend sein können, wie persönliche Termine Vorort.

Coaching via Video - wie geht das konkret?

  • Wir vereinbaren einen Termin für das Coaching über Skype .
  • Mein Skype-Name: Angelika Deininger - live:.cid.43993b6bcbcb329d
  • Wir sehen uns während der gesamten Coachings-Zeit über die Webcam und führen, wie bei einem persönlichen Termin das Gespräch.

Voraussetzungen für die Online-Teilnahme über Skype

Für die virtuelle Teilnahme benötigst Du einen Laptop, Tablet, Smartphone oder ein iPhone, die eine Kamera und Lautsprecher haben, damit wir uns gegenseitig sehen und hören können. Auch eine gute und stabile Internetverbindung ist für ein Störungsfreie Online-Arbeit zwingend notwendig. Bitte vorab dies mit Ihrem Provider / Internetanbieter zu prüfen!

 

Bitte beachte dass ein normaler Rechner / Computer vom Werk aus damit nicht ausgestattet ist!

 

Wir empfehlen die Teilnahme mit einem möglichst großen Bildschirm, damit Du die Aufstellung auch gut wahrnehmen kannst - für ein Video-Coaching ist das nicht ganz so wichtig!

 

Bitte rufe mich via Video zum vereinbarten Termin an - Angelika Deininger - live:.cid.43993b6bcbcb329d

 

Was Du für die Seminarteilnahme haben solltest:

 

Einen ruhigen Platz, an dem Du ungestört und bequem sitzen kannst. Einen guten Blick auf den Bildschirm. Für die Teilnahme ist es wichtig, dass Deine Kamera und Lautsprecher aktiv ist, damit wir uns sehen können und - auf diese optische Weise unterstützt - gut im Miteinander und füreinander arbeiten können.

 

Wir bieten Dir auch gerne einen kurzen Technik- und Verbindungscheck vorab an. Bei Bedarf sprech uns einfach darauf an.


Wichtiger Hinweis:

Alles, was ich für Dich tun kann, tue ich immer aus meinem besten Wissen und Gewissen heraus! Kann ich Dir bei Deinem Anliegen nicht behilflich sein, so werde ich Dir das mitteilen. Durch keiner meiner Arbeitsweisen werden Diagnosen gestellt, ebenso werde ich keinesfalls zum Abbruch einer Therapie raten. Alles, was ich Dir mitteile, basiert auf meiner Erfahrung & Wahrnehmung und kann von Dir lediglich als begleitend betrachtet werden. Ich leiste keinerlei Heilversprechen und ersetze weder Arzt, Heilpraktiker noch Therapeuten. Wenn Du mich aufsuchst, dann geschieht dies in Deiner eigenen Verantwortung und in dem Wissen, dass durch meine Arbeit Deine seelischen Prozesse angetriggert werden können, was Dich im Nachhinein herausfordern kann, Dich intensiv mit Dir selbst – mit Deinen Schattenthemen – auseinanderzusetzen. Doch erinnere Dich daran:

Wahre Schattenarbeit lässt Dich nicht zusammenbrechen, sondern aufbrechen!