"Ich bin für Dich gerne mit meiner ganzen Kraft und Klarheit da - für alles, was Dich beschäftigt - auch zu ungewöhnlichen Zeiten!"


Hier findet man mich:

Angelika Deininger

Schlehenstraße 28

24536 Neumünster

Beratungstelefon:

Fon:    +49 (0) 4321 304 0372

Mobil: +49 (0) 160 55 310 55

E-Mail

A_Deininger@hotmail.com



Wenn Du eine persönliche Beratung / Coaching bei mir buchen willst, kannst Du mir sehr gerne eine WhatsApp-Nachricht +49 160 55 31 055 zu senden.

Was ich von Dir benötige sind:

s Dein Vorname und Nachnahme

s Dein Geburtstag, Zeit und Ort, wenn Du hast

s um welches Thema geht es Dir?

 

Meine Beratungen finden entweder bei mir Vorort, telefonisch oder über Skype statt.

Für die Erstberatung solltest Du 1 - 1,5 Stunden rechnen. Ich beziehe immer die Numerologie, Astrologie in meinen Beratungen mit ein. Damit komme ich sehr schnell auf die Wurzel des Themas.

Danach können auch kurze Beratungen von 15 oder 30 Minuten Sinn machen. Vor allem um einen kleinen "Anschuppser" abzuholen und/oder Unklarheiten / Unsicherheiten zu beseitigen.


Wichtiger Hinweis:

Alles, was ich für Dich tun kann, tue ich immer aus meinem besten Wissen und Gewissen heraus! Kann ich Dir bei Deinem Anliegen nicht behilflich sein, so werde ich Dir das mitteilen. Durch keiner meiner Arbeitsweisen werden Diagnosen gestellt, ebenso werde ich keinesfalls zum Abbruch einer Therapie raten. Alles, was ich Dir mitteile, basiert auf meiner Erfahrung & Wahrnehmung und kann von Dir lediglich als begleitend betrachtet werden. Ich leiste keinerlei Heilversprechen und ersetze weder Arzt, Heilpraktiker noch Therapeuten. Wenn Du mich aufsuchst, dann geschieht dies in Deiner eigenen Verantwortung und in dem Wissen, dass durch meine Arbeit Deine seelischen Prozesse angetriggert werden können, was Dich im Nachhinein herausfordern kann, Dich intensiv mit Dir selbst – mit Deinen Schattenthemen – auseinanderzusetzen. Doch erinnere Dich daran:

Wahre Schattenarbeit lässt Dich nicht zusammenbrechen, sondern aufbrechen!