Mein Video-Kanal "Schmetterlingsflügel - Die Leichtigkeit des Seins"


Auf meinem Videokanal bringe ich Themen, die uns alle auf unterschiedlicher Art und Weise beschäftigt, zur Sprache. Dabei gebe ich Impulse mit Fragen, die ich an die Zuschauer / Zuhörer im kollektiv richte, um das Bewusstsein zu erhöhen. Denn wir alle sind uns über unsere eigene Handlungen und Handlungsweisen weniger bewusst, als wir es annehmen. Dabei könnten wir so viel ändern, mit einem erhöhten Bewusstsein darüber, was unsere eigene Handlungsfähigkeit betrifft. Denn jede Aktion erzeugt eine Reaktion im Gegenüber. Wo werden wir geleitet durch unsere Muster, Glaubenssätze und Ängste?


Hier geht es direkt zu meinem Video-Kanal:

https://www.youtube.com/@Schmetterlingsfluegel/videos



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören und hoffe sie geben Dir hilfreiche Impulse für Deine Entwicklung. Liebe Grüße sendet Dir Angelika



Wichtiger Hinweis:

Alles, was ich für Dich tun kann, tue ich immer aus meinem besten Wissen und Gewissen heraus! Kann ich Dir bei Deinem Anliegen nicht behilflich sein, so werde ich Dir das mitteilen. Durch keiner meiner Arbeitsweisen werden Diagnosen gestellt, ebenso werde ich keinesfalls zum Abbruch einer Therapie raten. Alles, was ich Dir mitteile, basiert auf meiner Erfahrung & Wahrnehmung und kann von Dir lediglich als begleitend betrachtet werden. Ich leiste keinerlei Heilversprechen und ersetze weder Arzt, Heilpraktiker noch Therapeuten. Wenn Du mich aufsuchst, dann geschieht dies in Deiner eigenen Verantwortung und in dem Wissen, dass durch meine Arbeit Deine seelischen Prozesse angetriggert werden können, was Dich im Nachhinein herausfordern kann, Dich intensiv mit Dir selbst – mit Deinen Schattenthemen – auseinanderzusetzen. Doch erinnere Dich daran:

Wahre Schattenarbeit lässt Dich nicht zusammenbrechen, sondern aufbrechen!